Sonntag, 12. Januar 2014

Kapuzenhoodie



Die Tage werden kalt und die Blätter fallen, da müssen neue Pullover her und dieser hier hat es mir besonders angetan. Er ist super angenehm zu tragen und sieht einfach klasse aus. Die große Kapuze und die Taschen machen den Hoodie fesh. Im eigentlichen Schnitt Jil von first lounge Berlin sind die Bündchen etwas kürzer, ich mag den Hoodie aber als Kleid mit Strumpfhose besonders gerne. Jetzt im Winter hält er schön warm und auch im Frühjahr und Herbst gut als Jackenersatz zu tragen, der Sweat ist ja kuschelig genug. 



Die Kapuze macht sich auch nach außen getragen gut ;) Der Stoff ist von Hilco und heißt Magic Tale! Sollte ich den noch mal bekommen können, das wäre toll! Der ist wunderschön aber leider nirgends mehr zu bekommen. 
Meine Tochter findet die Mufftaschen übrigens super, da passt einiges rein :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen