Freitag, 31. Januar 2014

So gemütlich lassen sich Schäfchen zählen ;)


Zum Geburtstag der kleinen Riri gab es einen Gutschein für eine Hose.  Sie hat sich den Schäfchen-Stoff ausgesucht. Kinder finden die Bauernhofstoffe von Stoffwelten.de einfach klasse und auch ich finde sie supersüß. Wie man sieht gefallen die Sachen auch meiner kleinen Maus die, die neue Hose passend zu ihrem schon vorhandenem Longsleeve mal zur Anprobe anziehen durfte. Es hat mich einiges an Überredung gekostet sie dazu zu bewegen die Hose auszuziehen. Wie das Shirt entstanden ist könnt ihr hier nochmal nachlesen ;) 




Die Stoffe sind nicht nur Gots- Zertifiziert sondern haben brillante Farben. So schöne satte bunte Farben sind gerade bei Kinderstoffen der HAMMER und die Qualität ist wirklich toll :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen