Mittwoch, 5. Februar 2014

Verlosung eines kleinen Monsters ;)


Nun heute hat die BellaBunt - Mami Geburtstag und anstatt gestern zu backen usw. saß sie an diesem kleinen Sorgenfresser :) Der hat es mir so angetan das ich mich gleich ransetzen musste. Ich dachte da ich heute meinem Geburtstag krank als Coutchpotato verbringen muss, bekommt auch ihr etwas geschenkt und dürft euch freuen. Das Tutorial zu dem süßen Monsterchen gibt es übrigens hier. Für die Idee mit dem Reisverschluss danke ich miminäht.

Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinns sind natürlich  ausgeschlossen und steht in keiner Verbindung zu Facebook. Hinterlasst einfach hier unter dem Beitrag oder auf Facebook ein Kommentar und teilt das Bild kräftig weiter und schon kann euch das Monsterchen gehören. Zum Facebookprofil kommt ihr hier entlang. Die Verlosung geht bis zum  16.02.14 um 19.00 Uhr ;)

Falls der Sorgenfresser für einen Jungen sein soll oder so gar nicht gefällt, nähe ich euch gerne ein anderes aus anderem Stoff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen