Mittwoch, 9. April 2014

Verlosung...Danke an alle!


Hallöchen ihr Lieben, bei Bella Bunt ist viel passiert! Ich darf zur Zeit "Probenähen" und freu mich tierisch darüber und auch noch mehr Sachen haben sich ergeben...die teile ich euch mit wenn ich es selbst schwarz auf weiß sehe :P...  Außerdem freue ich mich das der Blog so gut bei euch ankommt und möchte meine Freude mit euch teilen! Gewinnen könnt ihr einen dieser Schlüsselanhänger die ich zur zur Zeit ständig für mich mache ... so viele Schlüssel hab ich gar nicht haha... alles was ihr tun müsst ist 
- Fan meiner Seite sein 
- und den Eintrag kommentieren, welches Band Ihr gerne hättet ;) 


Ich würde mich natürlich auch freuen wenn ihr meine Seite auf Facebook hier liked und dort kräftig teilt ;) Die Verlosung endet am Ostermontag um 20.00 Uhr und den Versand trage natürlich auch ich! Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinns sind natürlich ausgeschlossen und steht in keiner Verbindung zu Facebook und nun auch ab zu RUMS mir meinen neuen kleinen Freuden. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen