Montag, 26. Mai 2014

Ein "Miro" für Mirko- Probenähen für Worawo


Huhu da bin ich wieder mit einem kracher Teil für Männer. Ich durfte den schönen Schnitt "Miro" von  Worawo Probenähen und bin hin und weg. Auch der Mann ist zufrieden endlich einen Hoodie zu haben der wie angegossen passt. Der Schnitt ist schön beschrieben und auch einfach zunähen und gibt durch die Unterteilungen optisch ganz schön was her! 


In die Kapuze habe ich ein Gummiband eingezogen und Stopper eingesetzt. Auch wenn Mirko bei den Temperaturen ganz schön schwitzen musste für die Fotos, kommt der Hoodie super gelegen. Wir wollen für ein paar Tage ans Wasser und da wird es Abends auch mal kühl ;)           
       
  

Was darf natürlich nicht fehlen? Natürlich die Paspel ....nein ich hab gar keinen Paspelknall... irgendwie kann ich nur nicht die Finger davon lassen die überall miteinzunähen. 












 Wisst ihr was das beste an dem Schnitt ist? Den gibt es für Groß und Klein! Also absolut Partnerlook- tauglich und für die kleine Maus ist auch schon einer in Arbeit ;) Wo es den Schnitt gibt? Einmal hier entlang! Und weil es so viele traurige Probenäh- Bewerber gab gibt es heute 5 dieser Ebooks zu verlosen, also ab zu Worawo auf Facebook und mitmachen. Jetzt fix noch zu Creadienstag und euch einen schönen Tag!



Schnitt: Miro von Worawo

Kommentare:

  1. Sieht echt cool aus. Wo kann ich meinen bestellen?

    AntwortenLöschen
  2. Super! Die farblichen Abteilungen kommen echt sehr cool.
    Und die Paspeln passen auch sehr gut dazu ;-).
    Ich bin froh, dass es langsam mehr Schnitte für Männer gibt.
    Ich muss meinen auch mal wieder benähen.

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch Yvonne, das ist echt eine Marktlücke ;)

      Löschen
  3. Wow, der Hoodie sieht klasse aus. Und durch die Aufteilung mit der Paspel, wahnsinnig schön.
    Und tolle Fotos :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW
    Megamegacool!
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Paspel macht die Unterteilung perfekt! Hab mir den Schnitt grad gekauft, weil es endlich mal ein cooler Schnitt für kleine und große Jungs ist.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. WOW!!! Super cool! Den würde mein Menne wohl auch anziehen....und das soll was heißen! ;-)
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  7. Einfach genial, wirklich cooles Teil.Den Schnitt habe ich mir vorgemerkt, muss mich noch ein paar anderen Nähprojekten widmen.; )))..liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch allen <3 der Schnitt lohnt sich auf jeden Fall ;) Mein Mann ist auch total empfindlich mit Kleidung und hat seine ganz eigenen Vorstellungen umso mehr freue ich mich dass er die Sachen auch wirklich anzieht und sie Stolz wie Oskar präsentiert. So wird das nervige, laute Hobby plötzlich ganz erträglich für den MANN ;P

    AntwortenLöschen
  9. Cooler Mann, cooles Teil und super Fotos!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    endlich darf ich meinem Mann mal was nähen, aber bitte genau diese Farben wie auf dem Bild... äähhmm ja ..... darf ich Fragen woher du den Sweat hast?

    LG Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin, schön das er dir gefällt :) Den Sweat habe ich bei meiner Stofffee im Ort gekauft aber schau doch mal bei Königreich der Stoffe...die haben eine Große Auswahl an Sweat oder bei Michas Stoffecke ;)

      Lg Daria

      Löschen