Donnerstag, 1. Mai 2014

Kopftuch- Freebook ist da! Probenähen #1


Die liebe Leyona hat für euch ihr erstes Freebook erstellt und dies ist ab heute auch für alle zum Download frei. Ich durfte das süße Kopftuch namens Prinzessin Aleyna Probenähen, was perfekt gepasst hat, denn zu den neuen Röcken musste die passende Kopfbedeckung her. Heute zeige ich euch das Tuch aus den tollen Fly- Stoffen von Hamburger Liebe. Ich finde das Tuch so schön, da war ich doch glatt froh das eines der Kopftücher meiner Maus etwas zu groß war :P 


Bei diesem herrlichen Wetter genau das richtige um keinen Sonnenstich zu kriegen aber es trotzdem luftig zu haben und diese Blumen mmmhhhh, da krieg ich glatt kurz Sommerfeeling. 


Wie ihr diese kleine Rosette schnell selbst machen könnt, könnt ihr hier in meinem ersten kleinen Tutorial sehen. Viel spaß damit und nun noch ab zu ein paar Partys wie RUMSMeitlisacheNähfrosch und zu Kiddikram!




Schnitt: Prinzessin Aleyna von Leyona 
Stoff: Fly- Stoffe von Hamburger Liebe
Rosette: Hier im Tutorial


Kommentare:

  1. Sehr hübsch eure Kopftücher! Gefallen mir prima!
    Das werde ich in den nächsten Tagen auch mal probieren. Danke für den link!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Kopftuch.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Lohnt sich es zu nähen und ist bei uns im Dauereinsatz sobald die Temperaturen ansteigen;)

    AntwortenLöschen