Montag, 16. Juni 2014

"Ein schöner Ausflug"


Ich liebe es ja Sachen für meine Tochter zu nähen und bin da durch und durch zufrieden mit den Stoffen die es auf dem Markt gibt usw. aber manchmal da überkommt es mich doch wenn ich solche süßen Stoffe für Jungs sehe wie den "Ausflug" von Lillestoff! Einfach zuckersüß und so musste der her auch wenn ich keinen Jungen hab! 


Die Taufen meiner Freundinnen kamen da genau richtig und es sind zwei Jungs, Yesssss! Stoff angeschnitten und das Ergebnis ist noch süßer als gedacht deswegen, Mädchen hin oder her, meine Maus bekommt auf jeden Fall auch was aus dem Stöffchen und sie fand die Autos und natürlich vor allem den BULLI total toll...so nun wisst ihr wieder was mehr von Bella Bunt- wir sind BULLI-Fans! Kam Snaps von Snaply kamen natürlich auch wieder zum Einsatz aber eines ist klar...jetzt bestelle ich mir auch die Jersey- Druckknöpfe! Da freu ich mich jetzt schon drauf:D


Die Shirts sind nach dem Schnitt Vohi von Kääriäinen und von beiden Seiten tragbar! Das Shirt wird also nie langweilig ;) Passend dazu gab es natürlich eine Minimop von Aefflyns- Evi ich liebe dieses Mützchen einfach-  und eine Hose nach dem Schnitt RAS von Nähfrosch! Die Hose ist auch wirklich ratz-fatz genäht. 



So nun können die beiden kleinen Pampersrocker im Partnerlook vor sich hin kugeln und die Mamis waren auch begeistert, so machen Geschenke Spaß! Euch allen einen sonnigen Creadienstag und ein Teil der Sachen wandert gleich erstmal zu Nähfrosch, Kiddikram und made4boys!


Stoff: Lillestoff "Ausflug"
Schnitt: Shirt- Vohi von Kääriäinen 
Mütze- Minimop von Aefflyns
Hose- RAS von Nähfrosch


Kommentare:

  1. Hallo, ich bin ganz hingerissen, von den süßen Teilen. Und ich gebe Dir Recht, dass die Stoff-Farbkombi natürlich auch was für die Mädels ist :)
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Supersüße Kombis!
    Und die Applis erst! Ein Traum! Klasse!
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft schön finde ich diese Sachen einfach wunderschön! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Stoff ist echt super! Ich müsste auch mal ein Vohi das vorn und hinten unterschiedlich ist nähen :D Hihi ihr habt das schon so oft genäht und mir ist das selbst nicht in den Sinn gekommen ;)

    AntwortenLöschen