Montag, 2. Juni 2014

Ein zauberhaftes Sonntagsoutfit- Snaplyprodukte im Einsatz


Ein Kleidchen für eine bevorstehende Taufe sollte es werden! Die schönen Tilda- Stoffe die ich bei meiner Stofffee fand waren perfekt dafür...warum kannte ich diese noch nicht?... Ein schlicht geschnittenes Kleid sollte es sein nur leider hatte ich keinen Schnitt dazu! Ich hatte genaue Vorstellungen und so hab ich mein eigenes Kleid gemacht. Vorne ganz schlicht und hinten mit einem Spitzenreißverschluss von Snaply






Knöpfe müssen nicht immer einen Sinn ergeben, so viel steht fest. Für mich dienen sie oft der reinen Dekoration, so wie in diesem Beispiel. Vorne am Kleid findet ihr beziehbare Knöpfe von Snaply die sich auch Ideal zur Resteverwertung eignen. 








Hier könnt ihr den Spitzenreißverschluss sehen. Ich finde sie einfach toll, schöne Farben und vor allem so einfach zu vernähen! Einfach oben aufnähen und fertig ;) 



Noch etwas ganz tolles habe ich heute für euch! Den Sommerhut von Schnabelina. Ein tolles Freebook und nicht der letzte Hut für diesen Sommer, meine Tochter trägt ihn gerne seit der Kam Snap in Herzform dran ist, denn wer kennt es nicht, ein schöner Hut aber vollkommen unpraktisch weil die Krempe den Kids die Sicht verwährt?! Einfach ein Kam Snap dran und Tadaaaaa! Freie Sicht! 



Ach ja, der Hut ist auch noch verstellbar und passt somit hoffentlich noch länger ;) und nun ab zu Creadienstag, Nähfrosch, Meitlisache und Kiddikram ;) 



Schnitt Kleid: Freestyle
Schnitt Hut: Schnabelina 
Stoffe: Tilda Stoffe 
Accecoires: Snaply 

Kommentare:

  1. Total süß!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super sommerlich und megasüß !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und zuckersüß! :) Die Idee mit dem Kam Snap an der Krempe ist super, die merke ich mir mal!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein süßes Outfit<3 Toll, dass du den Schnitt fürs Kleidchen selbst gebasstelt hast!!! Und mit den Knöpfen und dem Spitzenreißverschluss hast du so tolle kleine Details drangezaubert!
    Der Hut ist ein echter Blickfang, schaut total süß aus an deiner Kleinen!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Die Stöffchen sind ja allerliebst! Mit dieser Kombi kann der Sommer aber kommen.

    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Kombination und tolle Details. die Spitzenreißverschlüsse habe ich ja auch immer angehimmelt, wusste aber nie so recht, was damit machen. JETZT weiß ich es!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. wow! ein echt bezauberndes outfit ist dir da geungen!!!!!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist sowas von zuckersüß!
    Da kommt man aus dem Staunen garnicht mehr raus.
    Sie wird zur Taufe alle Blicke auf sich ziehen, soviel steht fest. ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja soooo süüüßßß

    glg Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Absolut zuckersüß! Die Stoffwahl ist einfach zauberhaft!
    Du betüdelst immer so wunderbar, mir fehlen da oft die Ideen.
    Umso dankbarer bin ich wenn ich Anregungen bei dir finde :-).
    Der Spitzenreißverschluss wurde auch sofort geordert.

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott, ist das toll!! Wirklich super schick und süß!

    AntwortenLöschen
  12. Diese Stoffe... Wow. Und das Kleid und der Hut... ganz ehrlich? Man weiß gar nicht wo man als erstes hinschauen soll, so viele Details... so viel "Liebe" in den beiden Teilen... und das ganze ohne Überladen zu wirken. Schick, schick, schick!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Och Mensch ihr lieben, so viel Zuspruch mach mich ganz verlegen :) Vielen Dank für die Worte!
    Euch allen wünsche ich sonnige Tage!

    AntwortenLöschen