Mittwoch, 4. Juni 2014

Mit Butterfly in den Sommer- Probenähen


Hallo alle zusammen, die Tage werden wärmer und ich darf euch ein neues Shirt für die Frau vorstellen. Ba Samba hat ein paar neue Freebooks rausgebracht und für das "Fledermaus-Shirt" konnte ich Probenähen. Ein luftiges Shirt, das sich wirklich schön nähen lässt. 


Den Viskose- Stoff habe ich schon ewig im Schrank liegen und wusste nie so recht was ich damit machen soll...manchmal warten sie auf ihren Einsatz.... denn hierfür war er wie gemacht! Das Shirt ist Körperbetont und mit einem schönen Ausschnitt! Man kann  es wirklich super zu einer schicken Hose und auch einfach zu einer Jeans tragen, passt immer!


Fledermaus- Shirts gibt es nun wie Sand am Meer und mein Mann sagte auch gleich: "Muss das sein, immer diese Batman- Shirts" aber die anderen Ärmel überzeugten. Sie fallen sehr schön und dadurch wirkt das Shirt nicht oversized und viel eleganter. 


Ba Sambas Butterfly, so heißt das gute Stück, bekommt ihr hier. Es lohnt sich vorbeizuschauen denn dort gibt es noch viel mehr schöne Freebooks! Und nun ab zu RUMs und zu Nähfrosch ich sage Tschüssss für ein paar Tage, denn nun ist erstmal etwas FamilyTime und Zeit sich am Wasser und in der Natur inspirieren zu lassen!





Kommentare:

  1. Super schön! Der Schnitt hebt sich wirklich etwas ab von der Masse der Fledermausshirts. Wobei die meiner Meinung nach sowieso immer gehen ;-).

    Die Stoffwahl ist sehr stimmig und du siehst wie immer super aus.

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt! Und dann auch noch ein Freebie :) Ich bin begeistert und weiß was als nächstes auf meiner To-Do Liste steht!

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt schaut wirklich wunderschön aus! Die Fledermausärmel oder Schmetterlingsflügel gefallen mir total gut, da es einfach nicht zu viel ist! Und auch deine Farbkombi gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das toll! Steht Dir spitze ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, es sieht toll aus.... der Stoff ist sehr schön und der Schnitt auch. ..... ich liebe Fledermausartige Shirts ;-)
    Schönen gruss,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön <3
    Ich hoffe ihr hattet auch so sonnige Pfingsttage:D

    AntwortenLöschen
  7. Uuuh - nun ist mir auch klar, warum dein Minimädchen so toll posieren kann - ganz die Mama eben ;) Siehst super aus!!!

    LG Evi
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt schaut super aus und ja ich muss Evi zustimmen, perfekte Posen!!!
    Du und deine Maus, ihr schaut immer so toll aus :-)
    Schöne Urlaubstage!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist ein Traum. Du siehst toll aus!
    GLG Manja

    AntwortenLöschen
  10. Schöner lockerer und luftiger Schnitt. Steht Dir super!
    Für die Ärmel kommen dann auch mal die durchsichtigeren Stoffe prima zum Einsatz! Und auch noch als Freebook! Kommt definitiv auf meine Liste :-)
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen