Montag, 9. Juni 2014

Mit der "Minibix" bereit für die WM- Probenähen



Wer hätte es gedacht das die liebe Evi von Aefflyns so schnell ein weiteres Freebook für euch erstellt? Unglaublich aber wahr und ich freu mich euch die Minibix vorstellen zu können. So viel Arbeit hat sie wieder in den süßen Schnitt gesteckt und was ganz süßes gezaubert. Eine kurze Hose die aus einem Mix von Baumwolle und Jersey genäht wird und auch viele Varianten bietet, man kann sich also austoben beim Nähen ;) Den Mix finde ich klasse, denn es gibt sooooo viele schöne Baumwollstoffe die darauf warten vernäht zu werden. Zum Schnitt geht es hier entlang! 





















Das meine Tochter Minnie liebt ist ja nun jedem bekannt und die Farben passten einfach so gut zur anstehenden WM, also gab es kurzerhand eine "Minnie- Maus- WM- Hose" und so kann sie auch schön mit anfeuern ;) Mädchenhaft sollte sie aber dennoch sein, deshalb habe ich elastisches Rüschenband anstatt eines Bündchens vernäht. 




Ich wünsche euch allen einen sonnigen Creadienstag und nun ab zu Nähfrosch, Meitlisache und Kiddikram!


Schnitt: Minibix von Aefflyns

Kommentare:

  1. Sehr süß, die Idee mit der Farbzusammenstellung finde ich auch prima.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß! Ich finde Fanbekleidung ja eigentlich schrecklich (obwohl ich Fussballfan bin...), aber wenn sie so dezent ist und die Farbe ohne "Fahnen und Oléolé" auskommt, gefällt sie mir auch super!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!!! So eine süße WM-Hose!
    Ich habe eine Fußball-Linkparty eröffnet und möchte dich herzlich einladen deine Hose dort zu zeigen, schau doch mal vorbei: http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/fuallfieber.html
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Toll & sommerlich! Hast du Lust, dich bei meiner WM-/Fussballlinkparty einzutragen?

    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/blog-page.html

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen