Freitag, 20. Juni 2014

Only 4 Men- Linkparty!



18 Kommentare:

  1. Hallo Daria,

    darf ich auch einen älteren Link einstellen?

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, gerne auch ältere Posts einstellen ;)

      Lg Daria

      Löschen
    2. So dann bin ich mal die erste neben dir :-).
      Hab sowieso vorgehabt meinen Mann bald wieder zu benähen, ich hoffe das ich dann etwas mit mehr Farbe machen darf...

      Lg Yvonne

      Löschen
    3. Ja da sind Männer ja nicht so einfach mit den Farben ;)

      Löschen
  2. Eine tolle Idee! Da habe ich gleich mal meine kürzlich genähte Herrentasche verlinkt. Bin mal gespannt, was für tolle Werke noch kommen.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch sehr gespannt was da zusammenkommt ;D

      Löschen
  3. So ich nehm dann das Logo mit und verlinke richtig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau doch mal hier vorbei http://bellabunt.blogspot.de/p/only-4-men.html da ist es etwas ausführlicher erklärt ;) wenn dann noch Fragen sind dann gerne nochmal ein Kommentar hier hinterlassen.
      Liebe Grüße
      Daria

      Löschen
  4. Sehr schöne Idee! Sowas hat's dringend gebraucht!
    Lg
    Viki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    wenn du mal schauen magst ... hier sind auch schon so einige Werke für Kerle & große Jungs:

    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/eure-werke.html

    Viele gleichgesinnte Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Toll, eine Linkparty nur für Männer. Da pack ich doch gleich mal ein paar Sachen drauf :).
    LG ella

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist die schon vorbei? Schade, ich wollte gerade noch etwas hinzufügen.
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das du das schreibst :O Problem wird behoben und dann geht es natürlich weiter ;)
      Lg Daria

      Löschen
  8. mn kann leider keine links mehr einfügen. wollte eben den zu meiner jacke für meinen mann posten ^^- http://www.mondgras.de/sari02/index.php/2014/10/15/zur-probe-eine-jacke-fuer-den-mann/

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir das gleiche. Wollte auch gerade etwas posten, aber das klappt im Moment wohl nicht? :-/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Oh, geschlossen? Schade!!
    Viele Grüße,
    Susanne von http://fuersoehneundkerle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben, aus zeitlichen Gründen ist diese Linkparty beendet...irgendwie bräuchte ich wohl Nachhilfe mit dem inlinkz und ich wollte euch gerne eine Möglichkeit schaffen alles zu sammeln und euch Inspirationen zu holen aber Geld möchte ich dafür nicht bezahlen und dies scheint im Moment nicht anders möglich zu sein, vielleicht finde ich einen andern Weg...dann werde ich dies wieder bekannt geben ;* Fühlt euch alle gedrückt :*

    AntwortenLöschen
  12. Schade, dass die Linkparty geschlossen wurde, ...
    Gerade für Männer fehlen die Plattformen, ...
    Vielleicht gibt es mal wieder eine kostenlose Möglichkeit.

    AntwortenLöschen