Mittwoch, 18. Juni 2014

Sweat.Jacke für Leni pepunkt- Ein neues Lieblingsteil!- Probenähen #1


Und Rums...jetzt darf ich euch das schöne Teil endlich zeigen! Als ich den Probenähaufruf von Leni pepunkt gesehen habe war ich hin und weg und musste mich bewerben. Ich war natürlich total aus dem Häuschen und total aufgeregt als ich trotz der vielen Bewerbungen meinen Namen gelesen hab. Leni pepunkt ist den meisten ja nun ein Begriff und sie macht sooooo tolle Sachen! 

Nun aber zu der hammer Sweatjacke... Sie ist angelehnt an den bekannten Schnitt Kapuziert und ein richtiger Blickfang! Ich hab gleich 2 genäht und zeige euch heute eine Version mit Stehkragen und Eingrifftaschen. Super bequem und ein absolutes Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank. Seit ich sie genäht wurde ich so oft auf diese Jacke angesprochen! 



Mal wieder mussten die Fly- Stoffe von Hamburger Liebe herhalten aber ich hatte mir eine pinke Paspel in den Kopf gesetzt und dazu haben die Stoffe perfekt gepasst und für alle die mich schon öfter gefragt haben wie man eine Paspel einnäht...in dem Ebook wird es genau erklärt ;) Also ab zu Leni pepunkt und ran an die Maschinen! 



Die anderen Mädels haben auch so tolle Jacken gezaubert und es hat mega Spaß mit euch gemacht! danke Euch!  Hier mal ein paar Links zu den anderen Blogs und Sweatjacken 






Schnitt: Sweat.jacke von Leni pepunkt
Stoff: u.a Fly- Stoffe von Hamburger Liebe 

Kommentare:

  1. Hach, deine Version ist sooo toll geworden! Ich muss mir die Kombi unbedingt merken...
    Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!! Die Flystoffe kommen so gut zur Geltung.
    Dank dem Probenähen kann ich jetzt auch Paspeln einnähen ;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schick :o)
    diese tolle Jacke sieht nach einem absoluten Wohlfühl- und Lieblingsstück aus! :O)
    viel Freude damit und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Jacke, bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daria...

    ...très chic! Und die Flystoffe perfekt in Szene gesetzt! Wirklich ein Lieblingsteilchen!

    Sei ganz lieb gegrüßt :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daria, ich finde die Farbkomi einfach sensationell und soooo schön mit dem pinken Paspel :-)
    Hut ab !
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daria,
    Deine Jacke ist wirklich super schön!!! Und Du hast sooooo tolle Fotos gemacht.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  9. Toller Schnitt - toller Stoff - tolle Frau :) Wieder einmal sehr gelungen, Frau B. B.! Und das Probenähen läuft ja wie am Schnürchen, hm :D
    LG Evi
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Da werd ich glatt rot!
      Sei Gegrüßt

      Löschen
  10. Ist ja super geworden! Kompliment! Ich mag auch sehr deine Stoffauswahl..! :-)

    *Biiinchen

    AntwortenLöschen
  11. Deine Version der Sweatjacke sieht einfach nur toll aus. Wunderschöne Stoffe die du wunderschön kombiniert hast. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch allen für die lieben Worte, ich freu mich mega über jedes Kommentar von euch und werde immer ganz rot bei solchen Worten! Ihr macht selbst alle soooo schöne Sachen, da fühl ich mich geehrt solche Worte von euch zu hören, bin ja noch gar nicht so lange dabei!

    Fühlt euch alle gedrückt!
    Eure Daria

    AntwortenLöschen