Mittwoch, 3. September 2014

Eine Tagesdecke zum Kuscheln :D




So etwas wollte ich schon immer machen aber hatte immer großen Respekt davor. Alles muss so akkurat und gerade sein...nun hab ich es gewagt und Leute ich hab mich schwer verliebt. Die Krabbel- oder Tagesdecke ist schön dick und groß 1 m mal 1,20 m und hat damit eine schöne Größe auch später wenn die Kids aus dem Krabbelalter raus sind. 



Erst hatte ich bedenken ob meine Nähmaschine diese dicken Schichten überhaupt schafft aaaaaaber es ging alles gut phuuuu, wollte ich doch unbedingt das sie auch schön fluffig ist! Sonst sind mir die Krabbeldecken häufig einfach zu dünn!


Eine Anleitung dafür hatte ich nicht, kurz die Größe und Anzahl überschlagen damit es aufgeht und auf gehts und deshalb wandert dies auch zu Kopfkino ;) Euch allen einen schönen Tag :D 


1 Kommentar:

  1. Uuhiii die ist wunderschön geworden. Und sieht richtig kuschelig aus. Eine menge Arbeit die sich aber gelohnt hat. Da freut sich deine kleine Prinzessin bestimmt :)
    Liebe Grüße
    Verena :)

    AntwortenLöschen