Montag, 24. November 2014

Traumstöffchen...Der Stoff der uns glücklich macht ;)


Stoffe! Ja sie bewegen unser Leben, zumindest das der Nähfeen ;) Es gibt unterschiedliche Formen sich in Stoffe zu verlieben! Zum einen sehen wir einen Stoff und können uns nicht viel dazu vorstellen trotzdem reizt er und dann sehen wir ihn irgendwo vernäht und es macht -Klick- (Liebe auf den zweiten Blick). Dann gibt es natürlich die Stoffe in die wir uns sofort verlieben -schockverliebt- wir sehen sie, wir lieben sie, wir TRAGEN sie! So war es auch hier!


Kennt ihr das wenn ihr einen Stoff sieht und sofort wisst was daraus werden soll? Manchmal zermartere ich mir das Hirn Stunden lang wie ich bestimmte Stoffe kombinieren soll...als ich die beiden Bio- Baumwoll-Jerseys von Käpynen gesehen hab war es um mich geschehen und ich wusste sofort was daraus entsteht und als ich das Päckchen von Sara & Julez bekam um sie zu vernähen bin ich bald ausgeflippt! Danke an der Stelle nochmals liebe Tanja für dein Vertrauen und die Traumstoffe! Weich auf der Haut und wirklich schöne Bio-Qualität! Auch sonst findet ihr bei Sara & Julez wirklich eine Auswahl an wunderschönen, außergewöhnlichen und qualitativ sehr hochwertigen Stoffen! Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Auch der schwarz- weiße Gitta Ringel ist bei ihr im Shop zu finden ;) 




Genäht habe ich ein Set aus einer Lucy (mehr zu Lucy könnt ihr HIER -KLICK- nochmal nachlesen) von Schnittgeflüster und einer Hose von nEmadA...Fix ein Beanie und ein Schlauchschal dazu und fertig war das Outfit! Meine Tochter konnte es kaum abwarten es anzuziehen!

Die Legging ist ein Freebook und wandert grad mal zu Nähfrosch, out now und husch auch mal zu mykidwears ;) 



Stoffe: Käpynen Lace Hearts und Birds Tree von Sara & Julez
Schnitt: Lucy von Schnittgeflüster
Little Leg Love von nEmadA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen