Dienstag, 25. November 2014

Wiederholungstäter Miro!


Darf ich vorstellen? Mein Bruder! Nun habt ihr schon meine Nichte kennengelernt da wollte ich euch den Papa und meinen Bruder nicht vorenthalten ;) Familie ist für uns das A und O und wir genießen die harmonischen wenn auch mit zwei Kindern etwas chaotischen Stunden die wir alle zusammen haben! Danke das ihr da seid Danke das DU da bist Michi <3  


Zu seinem Geburtstag wollte ich ihm etwas nähen (auch wenn der Geburtstag und Post schon längst fällig  ist) und ich musste nicht lange überlegen! Natürlich würde mein Bruder von der Miro- Family ein Miro bekommen ;) ganz schlicht, in den Farben die er mag, nicht zu bunt! 


Zu Miro von Worawo muss ich wohl nichts mehr sagen oder? Ein Hoodie der es in sich hat und für die ganze Familie genäht werden kann! Wir lieben ihn! HIER -KLICK MANN- und HIER -KLICK FAMILY- könnt ihr einiges zu meinen bisherigen Miros nachlesen und alle Informationen zum Schnitt finden! 







Wie ihr sieht durfte auch hier wieder die Paspel nicht fehlen und nun Tadaaaa, für alle die so oft bei der Männer- Version nach der Paspel gefragt haben, ab jetzt es ein Tutorial dazu ;) Und weil es so schön ist, wird es gleich noch ein Tutorial zum Thema Zier-Ösen geben und wie das Bündchen in die Kapuze kommt ;)Und nun ab zu Creadienstag und euch einen schönen Tag ;) 

Eure Daria 


Schnitt: Miro von Worawo

1 Kommentar:

  1. Check, Weihnachtsgeschenk! Für Bruder und Mann! Sehr cool, danke fürs Zeigen!
    LG kik

    AntwortenLöschen