Sonntag, 21. Dezember 2014

The Sky is full of Love

Guten Abend ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen 4 Advent und freue mich euch endlich diese Teile zu zeigen! Ein toller Stoff trifft eine tolle Plotterdatei und einen ganz bezaubernden Schnitt! 

Es gibt einiges worüber man sich freut als Näherin aber was gibt es schöneres als Stoffe zu bekommen die man vernähen darf. Hier könnt ihr einen schönen Lillestoff und den tollen Retro Romantik von ASTROKATZE sehen...beide gibt es für euch bei Sara & Julez zu haben! 



Dieser Stoff passte perfekt zu der neuen Plotterdatei namens "The Sky is full of Love" von Glücksmum. Ich hatte eigentlich ganz schön viel um die Ohren und gar keine Zeit probe zu nähen aber dieses Bild gefiel mir so sehr, das musste ich einfach testen. Es erinnert mich an die Postkarten von meiner Oma, immer mädchenhaft, verspielt und romantisch! 


Tja Stoff war da, Plotterdatei auch...nur was nähe ich jetzt. Dieser Schnitt namens "Marie" der hat es mir echt angetan...ich habe mittlerweile viel um die Ohren und habe Schnitte über Schnitte aber bei manchen Schnitten kann auch ich nicht wiederstehen und muss sie kaufen. So ging es mir mit Marie von FeeFee. So oft hab ich den Schnitt gesehen und dachte immer -den muss ich haben, der wird Anni gefallen- und er hat mich nicht enttäuscht! Ein wahrer Mädchentraum! Die Mütze hab ich das Grundprinzip von einem Hamburger Liebe Tutorial und hab es etwas abgeändert ;) 




Nun wünsche ich euch erstmal einen schönen 4 Adventsabend!

Eure Daria 



Stoffe: Dancing in the Rain, Drops von Lillestoff  und Retro Romantik von ASTROKATZE beide von Sara & Julez

Plotterdatei: "The Sky ist full of Love" von Glücksmum

Schnitt: Marie von FeeFee und Dinomütze von Hamburger Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen