Freitag, 23. Januar 2015

Wenn das mal nicht was besonderes ist, mein Handy neu verpackt!


Vor einigen Tagen hat Daniela von Swook mich angesprochen und sich freundlich vorgestellt. Ich habe mir Ihre Seite Swook, die ich bislang nicht kannte, angeschaut und da war sofort klar worum es geht! 


Ob ich mir eine eigene Handyhülle designen möchte? Na diese Frage muss man mir nicht zwei mal stellen! JAAAAAA ich WILL :D Ich hab sowas schon mal gesehen und fand es sehr cool und individuelle und als kreativer Mensch hat man natürlich gleich tausend Bilder im Kopf...die musste ich erstmal sortieren aber eins war klar, das Bella Bunt Logo sollte auch drauf! 


Wenn man sich erstmal entschieden hat wie man es haben möchte und sich für ein Case entschieden hat (ich hab mich in meinem Fall für ein aufklappbares Case mit innen Platz für EC- oder Kreditkarten usw.) dann geht es easy peasy! Schnell die eigenen Fotos hochladen, selbst was kreieren oder die Vorlagen von #Swook benutzen und schon fertig! Und der Versand ist blitzschnell. Auch ein wirklich tolles Geschenk für die Liebsten ;) Nun mal ab zum Freutag


 Designed unter swook.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen