Mittwoch, 4. Februar 2015

Michi für Große - Basicline!


Letzte Woche ihr Lieben habe ich euch meine Michi für kleine Damen gezeigt und Rums ist die Woche rum und ich möchte euch meine zeigen! Ein Basicshirt wie es sein soll! Sitzt, passt und hat Luft...so soll es sein. Die Basicline von Schnittgeflüster ist bald für euch zu haben und mal im ernst, wer liebt sie nicht? 



Nicht immer will man irgendwie Schnick Schnak, meistens ist es ein einfaches Shirt, Top oder Longsleeve. Bei Michi sind 3 Ärmellängen mit dabei ;) 




Den schönen Lillestoff am Ärmel bekommt ihr übrigens bei Sara & Julez...ich finde ihn sooooo schön das ich ihn nicht nur für Kind sondern auch für mich vernähen musste :D 


Ha und wenn ihr grad zwei mal guckt weil das Bäuchlein größer ist als gewohnt, dann seht ihr richtig :P Im Hause Bella Bunt gibt es bald Nachwuchs! Wir freuen uns meeeeega und nun wo es sich nicht mehr wirklich verheimlichen lässt, lasse ich mal die Katze aus dem Sack! Das war auch der Grund für die ruhigen letzten 3 Monate denn das Würmchen hat es Mama nicht leicht gemacht und wollte einfach immer schlafen und mit Augen zu lässt es sich schlecht nähen :P 


Nun mit dem Bäuchlein geht es dieses Mal irgendwie schneller und deshalb habe ich das Basicshirt easy peasy und ruck zuck an den Seiten gerafft, das kaschiert etwas, sieht schön aus und das Bäuchlein passt noch eine Weile rein. Es ist nichts für die späte Schwangerschaft, da werde ich mir das Vorderteil wohl verlängern müssen, aber vorerst genau richtig ;) Ich habe für euch ein paar Fotos gemacht und ein kleines Mini-Tutorial erstellt ---> TUTORIAL - Wie raffe ich mein Shirt ? 




Schnitt: Michi von Schnittgeflüster 
Stoff: Lillestoff von Sara & Julez

Kommentare:

  1. Ich liebe Basics! Deins ist so schön geworden!
    Und mal ehrlich: Was tragen wir am liebsten? Die ganz normalen Shirts, oder nicht?
    Deines gefällt mir total super. Sieht toll aus!

    Schönen Tag und lieben Gruß,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. du siehst ganz toll mit diesem shirt aus. gefällt mir super und die idee mit der raffung ist sehr schön .alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Basicshirt sieht wunderbar bequem aus.
    Alles Gute für Dich und dein Würmchen!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht supertoll aus. Schön mit den bunten Ärmeln.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  5. P.S. Wie hast du dieses schöne Logo da angebracht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Danke :D Ich hab mir eine Datei erstellt und sie geplottert ;)
      Lg Daria

      Löschen