Donnerstag, 12. Februar 2015

Yoga.HOSE



Guten Morgäääään :D Endlich komme ich auch mal zu meinem Post über die Yoga.Hose von leni pepunkt ! Aj was hab ich mich gefreut das ich wieder beim Probenähen dabei sein darf, die Hose ist jetzt genau das richtige wo der Bauch in den nächsten Monaten nicht gerade kleiner wird und zu einem Yogakurs wollte ich mich auch noch anmelden. Mit der Hose habe ich auf jeden Fall einen Ansporn ;) 



Eine Paspeltasche ist mit im Schnitt enthalten und genau das richtige für die Musik zum Sport oder für Taschentuchfreaks wie mich...sonst fehlt immer eine Tasche wo man eine Kleinigkeit verwinden lassen kann und sei es eben nur ein Taschentuch ;) Nun ich war etwas aufgeregt denn ich hab so eine Tasche auch noch nie genäht :O aaaaaaaber wenn man genau arbeitet dann klappt es auch auf anhieb **stolz auf die Schulter klopf**.


Die Yoga.Hose sitzt oben am Po und an den Schenkeln schön anliegend und wird unten weiter. Ein wirklich schöner Sitz der überhaupt nicht pumpig ist! Für Nach der Schwangerschaft habe ich mir ein Band ins Bündchen eingezogen und so kann ich sie später auch noch enger stellen ;) Noch ein absoluter Hingucker sind die Fersenbündchen. Sehr cool anzusehen! 




Am Bein habe ich mir einen Einsatz aus dem schönen Triangles- Stoff von Alles für Selbermacher eingenäht. Ich liebe diesen Stoff einfach! Davon brauche ich unbedingt mehr...


...und nun ab zu Rums und euch wünsche ich einen schönen Tag :D Achja zum Start der Yoga.HOSE darf ich ein Ebook verlosen ;) Die Verlosung wird am Wochenende auf Facebook starten, wer also mag schaut mal vorbei unter https://www.facebook.com/BellaBuntByDariaHallmann

























Schnitt: Yoga.HOSE von leni pepunkt

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Yogahose hast du dir genäht.
    Ich mag die Fersenbündchen besonders.
    LG Malu

    AntwortenLöschen