Freitag, 20. März 2015

Blumenhafte Little Ebby


Anfang der Woche habe ich euch schon HIER meine Little Ebby im Leolook gezeigt und kann euch nun meine zweite Version zeigen. Dafür habe ich einige Schnitte auseinander geschnitten und mit einer Paspel gearbeitet. 



Mehr zu dem Schnitt von Schnittgeflüster könnt ihr HIER  nachlesen, zu den Versionen in denen man sie nähen kann und so weiter. Zu dem Kleidchen habe ich eine Leggings genäht und auch hier habe ich eine Paspel reingenäht. Der Stoff von Lillestoff namens Merry Berry ist einfach wunderschön weich und leuchtet in den Farben einfach klasse. Ihr bekommt ihn bei Sara & Julez sowie viele andere schöne und einzigartige Stoffe! 



Die Leggings habe ich nach dem Freebook von nEmadA genäht und liebe diesen Schnitt, er sitzt einfach super :) Und nun ab zu freutag und Nähfrosch und euch ein schönes und sonniges Wochenende. 







Schnitt: Little Ebby von Schnittgeflüster
Schnitt Legging: Freebook von nEmadA
Stoff: Lillestoff Merry Berry von  Sara & Julez


1 Kommentar:

  1. Niedliche und absolut frühlingstauglich. Das würde meine Lütte wohl auch anziehen.

    AntwortenLöschen