Dienstag, 17. März 2015

Katzenhafte Little Ebby


Heute kann ich euch was zeigen in das ich schwer verliebt bin. Meine Tochter hat sich so gefreut über das Teil, da geht einem das Mamanähherz auf. Sie liebt alles was mit Katzen zu tun hat, egal ob Hauskatze, Tiger oder Leopard! Als sie das gesehen hat war sie hin und weg und seit dem fragt sie immer nach dem Katzenkleid. 



Little Ebby so heißt der zauberhafte Schnitt von Schnittgeflüster. Es gibt ihn natürlich wie immer in tausend Versionen, als Vokuhila, als Zipfel (so wie meine hier), mit Ärmel und ohne...tausend Ideen und tausend unterschiedliche Möglichkeiten. Ich liebe den Schnitt einfach!  


Der Stoff von Stoff und Stil liegt hier schon eine Ewigkeit und wartet auf seinen Einsatz und eine Appli aus Kunstleder musste es auch sein, wenn es nach mir gegangen wäre auch ohne Schleife aber Madame hat da ihre eigenen Vorstellungen und das ist auch gut so und nun ab zu Creadienstag :D
























Schnitt: Little Ebby von Schnittgeflüster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen