Mittwoch, 1. April 2015

Novo- ein Babyset für Erbsündchen


Ohhhhh was freu ich mich euch das zu zeigen...meine ersten genähten Sachen für das Baby :D Nun langsam wird der Bauch immer dicker und so kann man sich an die ersten Kleidungsstücke usw. machen! Ich hab mich daher riesig gefreut als Ilka von Erbsünde und Erbsündchen anfragte ob ich die neue Babyserie für Sie probenähen möchte. Möchte? Natürlich möchte ich, was für eine Frage <3 Und das Paket ist einfach toll!


Das Paket namens Novo besteht aus folgenden Teilen: 
eine Babymütze (mit und ohne Bändchden)
- eine Chill-Hose 
- einen Chill-Pullover/-Shirt
- eine Wickel-Wendejacke
- Fäustlinge
- Gamaschensöckchen
- einen Pucksack (einfach und gefüttert)
- ein Spucktuch
- und ein Windeletui.



Wahnsinn wie viele Schnitte, die man in der Anfangszeit gut gebrauchen kann in dem Paket für im Moment noch 9,90 Euro enthalten sind. Hier könnt ihr es erwerben und nun zu meiner Version in die ich immer noch ganz verliebt bin. Das erste selbstgenähte Outfit ist schon etwas besonderes ;) Ich hatte diesen Stoff gesehen und wusste sofort, dass daraus etwas fürs Baby werden soll wobei meine Große auch schon laut schrie das sie daraus ein Shirt möchte. Der Stoff namens "Uninveted Guests" von Viljamin ist einfach ein Traum, solche schönen Stöffchen findet man bei Sara & Julez!


Ich hab in dem Set die Chillhose und das Chillshirt genäht, dazu ein Mützchen und die Gamaschensöckchen mehr zeige ich euch die Tage :D und nun ab zu Meitlisache



Schnitt: Novo von Erbsündchen 
Stoffe von Sara & Julez

1 Kommentar:

  1. Wow! Da find ich ja auf Anhieb gar nicht die richtigen Worte! Total schöne Kombi!! Vor allem mit dem Chevron-Stoff, das sieht ganz bezaubernd aus. Und- was mir auch sehr gefällt ist das Krönchen am Schuh-sehr sehr schönes Detail. Hach-Verliebt-bin!!
    Liebe Ostergrüße von Stine

    AntwortenLöschen