Freitag, 24. April 2015

Novo von Erbsündchen- auch Püppi kommt auf ihre Kosten!



Nun nachdem einige Sachen fürs Baby entstanden sind musste auch etwas für Annis Püppi her und da die Schnitte aus der Novo- Serie von Erbsündchen auch für Frühchen gedacht sind passen sie auch unserer Püppi ;) Ich hatte schon tatsächlich mal überlegt was ich bloß mit den Stoffresten anfangen soll, aber wie viele schöne Babysachen lassen sich aus so wenig Stoff nähen, dass vergisst man wieder wenn wenn die Große schon 110 trägt...man man man wo ist bloß die Zeit geblieben aber nun zurück zum Thema! Das Babypaket ist der Knüller und enthält alles was man braucht! 


Das Paket namens Novo besteht aus folgenden Teilen: 
eine Babymütze (mit und ohne Bändchden)
- eine Chill-Hose 
- einen Chill-Pullover/-Shirt
- eine Wickel-Wendejacke
- Fäustlinge
- Gamaschensöckchen
- einen Pucksack (einfach und gefüttert)
- ein Spucktuch
- und ein Windeletui.



Mehr zu dem Schnitt könnt ihr in meinem ersten Beitrag HIER nachlesen :D Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ab damit zu freutag <3



Schnitt: Novo von Erbsündchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen