Donnerstag, 2. April 2015

Osterdeko mit EggyMop by aefflyns


Nun ist es kurz vor den Ostertagen und ich habe euch meine Osterdeko noch nicht gezeigt. Es wurden ein paar Kissen und Hasen aus Kaffeesäcken aber was hält Ostersonntag die Eier warm? 

Da hat sich die liebe Evi von aefflyns to go was tolles für euch einfallen lassen. Eine kleine Minimop nur für Eier :D Ich hab sie etwas umgewandelt und aus festem Stoff und ohne Bündchen genäht. Das Probenähen für das Freebook war soooooo lustig und es sind so witzige EggyMops sind entstanden, schaut euch das auf aefllyns Blog unbedingt mal an :D 


Und nun ab an die Maschinen und ein paar Eierwärmer nähen und RUMS ab zu Nähfrosch! Ich wünsche euch allen ein ganz tolles und vorallem hoffentlich sonniges Osterfest <3


Freebook: EggyMop von aefflyns to go 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen