Montag, 4. Mai 2015

Benedikt - Shirt by Rockerbuben


Hallo alle zusammen, ich möchte euch heute ein neues Shirt für meinen Mann zeigen :D Ich hab es dieses Mal komplett ohne Absprache mit ihm gemacht und ihn überrascht. Das Nähherz freut sich dann besonders wenn der Mann sich so freut und es seitdem auch ständig trägt! 


Geworden ist es für ihn ein Benedikt von Rockerbuben den ihr seit gestern bekommen könnt ;) Ein sehr vielseitiger Schnitt der viel Raum für eigene Kreationen und vorallem mal spielen mit Farben und lässt. Die Unterteilungen bieten sich dafür bestens an! Ich hab mich für den Farbkleks durch die Paspel entschieden. 


Toll ist hier das es das Shirt auch für kleine Männer gibt! Ich habe zwar keinen kleinen Rockerbuben zu Hause aber eine Tochter die sich immer über T-Shirts freut also habe ich für sie auch einen Bene genäht, dazu mehr die Tage ;)  Euch einen schönen Dienstag! 


Schnitt: Benedikt von Rockerbuben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen