Samstag, 30. Mai 2015

Libelle - Ein Sommernachtstraum für Groß und Klein


Whaaaaa was für ein Stoff! Das war mein Gedanke als ich ihn in der Hand hielt. Erst dachte ich es müsste daraus unbedingt etwas für meine kleine Bella werden aber mir gefiel er auch verdammt gut! So musste er für Groß und Klein vernäht werden, denn bei so einem Stöffchen wollte ich auch was vom Kuchen abhaben!  Aber erstmal zeige ich euch mal unser neues Outfit für Madame :) 


Der Schnitt brannte mir schon lange unter den Nägeln und nun war er genau der richtige dafür. Alma von Hedi näht gibt es auch für große Mädchen :P und hätte ich nicht gerade eine überdimensionale Kugel vor mir hätte ich mir das gleiche Kleid für mich genäht, denn ich finde es einfach wunderschön!


Der Stoff ist wie immer mega weich und schön zu tragen und in gewohnter Qualität, ich finde auch nach vielen Wäschen immer noch schön und das ist leider auch bei teueren Stoffen nicht immer der Fall! Da hat sich Königreich der Stoffe mit der Eigenproduktion wieder selbst übertroffen!  




Die Farben sind klasse und lassen einem viel Raum sich auszutoben, ich hab mich erstmal für das Lila entschieden aber ich glaube ich muss es noch in einer grün-kombi vernähen! Oder doch eher pink oder rosa ;)  


Meine Tochter findet das Outfit toll und vor allem wenn Mama im Partnerlook geht, dann ist es was besonderes dazu aber die Tage mehr! 

 Stoff: Libelle von Königreich der Stoffe
Schnitt: Alma von Hedi näht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen