Mittwoch, 27. Mai 2015

Plotter Freebies comming soon...Maritim in den Urlaub!


Ich hab gefühlt ewig nichts mehr gerumst und das hat natürlich einen Grund! Der Bauch wächst und ich nähe natürlich nicht ansatzweise so viel für mich wie sonst aber dieses Outfit musste sein...ich hatte es schon länger im Kopf...so maritim und als ich den Plott gesehen habe da war es klar und musste direkt umgesetzt werden! 



So ein Cardigan geht ja immer ob schwanger oder nicht und wer mich kennt der weiß das ich am liebsten einfach Tops oder ähnliches trage und darauf eben solche Art Jacken, ich habe sie in mehreren Farben und maritim durfte nicht fehlen ;) Ich habe mich bei dieser Jacke für eine Ira von Erbsünde entschieden, da wusste ich schon das diese passt und es sollte ja schnell gehen so kurz vor dem Urlaub :D 


Der Plott ist für euch ganz bald schon for free erhältlich! Mialoma und Stoff & Liebe bringen nämlich gerade ihre neue Plotter Freebie Serie raus und die ist nicht nur für kleine schön! Auch die Mamis werden sich freuen über die neuen Sprüche ;) Hier seht ihr schon mal Einen davon! 



Ihr Lieben, Mialoma hat auch schon andere Freebies für Stoff & Liebe gemacht, es lohnt sich also auf dem Blog vorbei zu schauen! 


Den Flechtloop habe ich nach der Anleitung von Hummelschn (ich glaube den gibt es als Freebook bei Alles- für- Selbermacher) gemacht und musste mega lachen als meine Tochter zu mir kam und sagte: 

"Mami was machst du da? 
"Ich flechte einen Zopf für meinen neuen Schal" 
 "Ich will auch einen Rapunzelschal wie du, unbedingt Mami" 






Und Zack mit dem neuen Outfit ab in den Flieger in die Heimat! Im Hintergrund seht ihr das Grand Hotel in Sopot. Ein Spaziergang auf der Mole ist ein absolutes MUSS und das Wetter hat es gut mit uns gemeint. Die Tage in Danzig waren toll und erholsam, dieser Altstadtflair....hmmm träum! Vielleicht schreibe ich ja nächstes Mal einen Blogbeitrag über Danzigs schöne Ecken und die Umgebung ;) 

Und nun erstmal Rums und ab zu Nähfrosch























Plotter Freebie: Comming soon: Mialoma  und Stoff & Liebe 
Schnitt: Ira von Erbsünde 
Freebook Flechtloop von Hummelschn
Stoffe von Sara & Julez

2 Kommentare:

  1. eine sehr süße - schön verpackte - Kugel hast du da!!! :)


    LG Nadine

    PS Schau doch mal bei plotterliebe.blogspot.de vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit ! Steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen