Montag, 22. Juni 2015

Mein erster richtiger Srampler....


Guten Morgen ihr lieben :D Als mich Carolin von Fadenkäfer fragte ob ich für sie die Neuauflage ihres Ebooks Strampler probenähen möchte war sofort klar das ich mitmachen möchte! Was für eine Frage.... Mein erster richtiger Strampler, ich meine so richtig mit Füßen :D Ich habe schon welche mit Bündchen unten gemacht und hab letztens noch zu meiner Mutter gesagt, mir fehlen Strampler mit Füßen und Tadaaaa nun sind 2 entstanden :D


Das tolle an Babysachen ist, das man die ganzen kleinen Lieblingsstoffreste verarbeiten kann von denen man sich nicht trennen kann. Hier in dem Fall sind es die Birnen von Hamburger Liebe! Ich liebe den Stoff und hatte nur noch einen kleinen Stofffetzen aber juhuuuuu er reichte, und vorallem durch die geschickte Teilung des Vorderteils kann man sich Stoffmäßig echt austoben und kreativ werden!

 

Der Schnitt ist sowieso sehr vielseitig, denn man kann den Strampler auch mit Bündchen unten nähen oder als Sommervariante und auch als Wendestrampler. Da hat man in einem Ebook auf jeden Fall einige Varianten die man ausprobieren kann :D


Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche :*  


Schnitt: Strampler von Fadenkäfer

1 Kommentar:

  1. Aww, was für tolle Farben <3 Wirklich ein wunderhübscher Strampler, der nun darauf wartet, gefüllt zu werden ;)

    Liebe Grüße, Evi :*
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen