Donnerstag, 9. Juli 2015

Paulinchen - Das Abrakadabra Kleid


Darf ich euch vorstellen? Paulinchen :D Paulinchen ist unser neues Abrakadabra Kleid - so hat es Annabelle zumindest getauft! Ein tolles Wendekleid mit schönen Unterteilungen im absoluten Worawo- Style... ich finde es toll, es lädt zum spielen ein. 


Man kann es ganz einfach nähen oder sich mit den Unterteilungen austoben und mit unterschiedlichen Stoffen und vorallem auch Stoffresten arbeiten. Damit des nicht langweilig wird... abrakadabra... macht man es von beiden Seiten hübsch und hat 2 Kleider in einem! 


 Im Ebook von Worawo enthalten ist auch eine Schürzenversion ;) 


Die schönen Stoffe habe ich von little-tinibi, ich fand sie Klasse! Schön retro und tolle Farben. Auf der einen Seite habe ich zum ersten Mal eine Dreifachpaspel vernäht, auch die habe ich bei little-tinibi gekauft. Sie lässt sich super vernähen und hat einen tollen Effekt durch die unterschiedlichen Farben! Wie ihr eine Paspel einnäht könnt ihr HIER im Tutorial nachlesen ;) Ab zu Meitlisache ;) 


Schnitt: Paulinchen von Worawo 
Stoffe von little-tinibi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen