Donnerstag, 5. November 2015

Das Multitalent



Was wünscht man sich mehr als ein Teil zu haben aus dem man ganz viele Unterschiedliche macht! Klingt irgendwie komisch und ich dachte bei solchen Aussagen immer an "Nichts halbes und nichts Ganzes" aber hier ist es nicht so. 




Eigentlich ein Cardigan was unterschiedlich gewickelt plötzlich unterschiedliche Teile erschafft. Es ist ein Teil und 1000 Möglichkeiten...ok Tausend sind vielleicht übertrieben aber das Wort "‪#‎Wandelbar‬" bekommt hier eine ganz neue Bedeutung! 



Schaut euch die Fotos an und ich sage euch es ist nur ein Teil der Möglichkeiten. ‪#‎Faiva‬ heißt das gute Stück und kommt aus dem Hause Schnittgeflüster. Ich hab sie hier aus ganz leichtem Strick genäht und liebe sie, ob von vorne oder von hinten...umgedreht, gewickelt ahhhhh sie ist einfach vielseitig und toll, musste mir gleich noch eine nähen mit einem breiterem Steg und einer Kapuze  für mich und mein Baby aber dazu mehr HIER!




 Ich texte euch gar nicht weiter zu und lasse Bilder für sich sprechen und husche mal fix zu Rums! Euch allen noch einen wunderschönen Tag :*




 Schnitt: Faiva von Schnittgeflüster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen