Only 4 Men - Linkparty!

Ich war schon öfter auf der Suche nach schönen Schnittmustern, Links usw. für Männer, bin aber bislang nur wenig fündig geworden. Ich dachte es wäre schön alles zu dem Thema beisammen zu haben und Eure schönen Werke rund ums Thema MANN zu sammeln und so entstand die Link-Party Only 4 Men



Teilnahme an der Linkparty geht wie folgt:
Unten auf “Add your link” klicken und die URL deines Beitrags (nicht die der allgemeinen Adresse), deinen (Blog-)Namen und Mailadresse eingeben. Im “next step” ein Bild aus deinem Beitrag auswählen und Tadaaaa fertig.
Ganz wichtig: In deinem Beitrag musst du einen Backlink zu dieser Seite (http://bellabunt.blogspot.de/2014/06/only-4-men-linkparty_20.html) eingeben, sonst klappt es nicht!

Nehme das Foto gerne mit auf deinen Blog! 
Dafür speicherst du dir das Foto ab und gehst dann auf Layout bearbeiten! Klicke auf "Gadget hinzufügen" und dann auf "Image". Wähle das Foto von dem Computer aus und füge einen Titel hinzu wie zum Beispiel Only 4 Men. Unter "Link" bitte den Link einfügen:  http://bellabunt.blogspot.de/2014/06/only-4-men-linkparty_20.html und unten auf Größe anpassen klicken und Tadaaaaa fertig ist es. Sorry das es etwas umständlich ist aber in das ganze HTML usw. muss ich mich erst reinfuchsen :P

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Ich hoffe, es kommt viel zusammen. Ich tue mich sehr schwer damit, etwas für Männer zu nähen und hoffe auf einige Inspirationen! :)
    http://fraustoerchin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das hoffe ich auch :D Ich finde es auch schwer und finde immer allgemein eher wenig zu dem Thema deswegen hatte ich die Idee sich in einer Sammlung inspirieren zu lassen :D Die Männer kommen beim Nähen ja meistens eher etwas kurz :P

      Löschen
  2. Hallo Daria,
    schöne Idee, da mache ich gerne mit, sobald ich etwas, das ich für meinen Mann genäht habe, gepostet habe.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll :)
    Hab gleich etwas verlinkt ;)
    Liebste Grüße! ღ
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen