Mittwoch, 25. Juni 2014

Weniger ist mehr! Sweat.Jacke für Leni pepunkt- Probenähen #2



Heute wird geRumst und ich zeig euch mein Lieblingsstück Nummer 2. Eine Sweatjacke von Leni pepunkt die einfach so toll ist- hin und weg bin...Angelehnt an das tolle Teil "Kapuziert" aber mit Reißverschluss! 

Gleich nach Beginn des Probenähens hatte ich diese Jacke so in meinem Kopf, einfach schwarz mit Paspeln abgesetzt und jeder der mich kennt weiß, ich liebe Paspeln! Die Jacke war wie für mich wie gemacht!


Die Jacke ist eines meiner absoluten Lieblingsteile und danke Leni pepunkt, die wird zu meiner Wohlfühljacke! Sie ist noch vor der Abänderung des Schnittes und so etwas weit aber ich mag sie so trotzdem sehr und trage sie gerne. Der Ärmelflicken ist mir nicht ganz gelungen :O Diese Version ist mit Kapuze, Flicken an den Ellenbogen und Kängurutaschen (weitere Versionen wie Eingriffstaschen und Stehkragen sind auch im Ebook, hier könnt ihr die Version von letzter Woche sehen) und ich habe ein Zugband in die Kapuze eingezogen ;) Eine Sweatjacke mit Wohlfühl- und Kuschelfaktor, garantiert! 


So und nun Augen zu und Musik an ;) Euch allen einen schönen Donnerstag! 






















Schnitt: Sweat.jacke von Leni pepunkt

Kommentare:

  1. Liebe Daria,

    die Jacke ist super geworden, das Grün ist ein Knaller!

    Deine Photos sind wie immer auch wunderbar anzusehen :-).

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Jacke! Steht Dir ausgezeichnet und gefällt mir total gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Teil! Steht dir super.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so cool geworden!!!! Super schöne Bilder!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist sehr wohl mehr! Tolle Farbkombi und das pink am Reißverschluss ist nochmal der Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. "Alles Profis hier" - das war mein erster Gedanke, als ich Deine tolle Neonpaspel-Jacke das erste Mal in der Probenähgruppe gesehen habe! WOW! Ich find' die immer noch echt stark! Beide Däumchen ganzganzganz weit nach oben!

    Herzliche Grüße von
    Katja

    www.schoenstebastelzeit.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist ein Traum!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft, das ist ja mal der Hammer! Sieht unglaublich toll aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Super geworden! Und die Bilder sind echt klasse,

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich klasse aus mit der Paspel!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Jepp, die ist phantastisch!!!!!!!
    Würde ich auch genau so nehmen;-))
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  12. Hammer. Deine Jacke sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Yes, yes, yo!!! Absolut coole Fotos! Und die Jacke ist der Hammer!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Auch bei diesem Post kann ich euch nur ein ganz dickes fettes Danke für die lieben Worte sagen, ich freu mich über jedes Kommentar von euch und werde immer ganz rot bei solchen Worten!

    Fühlt euch alle gedrückt!
    Eure Daria

    AntwortenLöschen
  15. Moin liebe Daria!
    Was soll ich denn dazu sagen? Einfach nur KUUUUHL!!! Und mit Musik auf den Ohren bist Du mir ganz besonders sympathisch!! :-P

    Hab ein grandioses Wochenende!

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  16. Geil ! Die sieht einfach nur spitze aus ... wäre genau mein Style (auch wenn man das bei meinem RUMS nicht denken würde) !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Das ist so ein obermegacooles Ding. Ich hab mich auf den ersten Blick in die Jacke verliebt. Hammer!!!!
    Liebe Grüße
    Manja

    AntwortenLöschen
  18. sehr coole jacke, find ich stark.lg claudia

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr schön! Die Farbkombination finde ich klasse und die Präsentation des Ergebnisses ebenfalls. Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen